Angstfrei biken - mutiger leben Weekend MTB Wochenende only for Ladies

Angstfrei biken - mutiger leben: MTB Wochenende

ANGSTFREI BIKEN & MUTIGER LEBEN

TOUREN & MTB FAHRTECHNIK & MENTALCOACHING
LADIES ONLY

16.09 – 18.09.2022

HOTEL RABENHORST HOMBURG

LASST UNS EIN GRANDIOSES MTB WOCHENENDE MITEINANDER VERBRINGEN!

Endlich habe ich die perfekten Räumlichkeiten und Bedinungen gefunden, um diesen lang geplanten Workshop zu realisieren. Ich wollte bereits vor Corona das Biken mit anderen Themen kombinieren. Jetzt ist es soweit!

“Angsfrei biken & mutig leben”. Diese zwei Themen passen perfekt zusammen. Mutig zu leben, bedeutet mehr, als ab und an zu tun, wovor wir Angst haben. Mehr, als sich über den einen Absatz  zu trauen, die eine Steilabfahrt zu bewältigen.
Ob im Privatleben oder Beruf, erfordert ein mutiges Leben gesundes Selbstvertrauen, gepaart mit einer Prise Spontanität, Kreativität und Leichtigkeit.

Zwischen tausenden Möglichkeiten unser Leben zu gestalten, liegt die Herausforderung darin, diese wunderbaren Eigenschaften neben dem alltäglichen „müssen und sollen“ immer wieder zu beleben, zu schützen und vor allem zu stärken. Genau das werden wir tun!

Lass uns das Biken mit einem intensiven Workshop kombinieren, um aus diesem Wochenende auf dem Bike, wie auch im Leben sicherer, mutiger, motivierter und innerlich gestärkter in den Alltag zurückzukehren. Yeah!!!


TERMIN:           

von Freitag, den 16. September 2022 ab 14:00 Uhr
bis Sonntag, den 18. September 2022 um 14:00 Uhr

Anreise bis 14:00 Uhr,
Zimmer Check-out: 11:00 Uhr,
Abreise: 14:00 Uhr
        

ORT:                  

Wohlfühlhotel RABENHORST
Am Rabenhorst 1
66424 Homburg

www.hotel-rabenhorst.de

EVENTGEBÜHR:  349,00 Euro + Übernachtung und Verpflegung
(weitere Details folgen in der Detailbeschreibung)


Dieses Event ist interessant für Dich, wenn:

  • Du Dich bei Biken noch nicht so sicher fühlst und Dich das Gefühl der Angst öfter begleitet, als Dir lieb ist.
  • Du Dich selbst nicht als eine mutige Person bezeichnen würdest, es Dir aber anders wünschst.
  • Dir bewusst ist, dass Dich Deine Angst oft limitiert.
  • Dich Selbstzweifel und zu viele Gedanken sowohl auf dem Rad als auch im Alltag begleiten.
  • Egal ob Du 20,30 … 60 bist .. je bunter, umso spannender wird der Austausch.


Du brauchst:

  • Ein funktionierendes Mountainbike (ob E-Bike oder Biobike, ist nicht entscheidend).Wir werden in einem entspannten Tempo fahren. Du solltest jedoch eine Grundkondition mitbringen (20km, max. 300 hm) und bereits Touren im Wald gefahren sein. Der Fokus liegt nicht auf Höchstleistung, sondern der Fahrtechnik und dem Thema: Angstfrei biken, Deiner Weiterentwicklung und einem ganz besonderen, zauberhaften, gemeinsamen Erlebnis.
  • Die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit und Selbstreflexion.
  • Verschwiegenheit: Was wir dort teilen, wird an diesem Ort bleiben!


Inhalte:

  • Wir wechseln zwischen Tour, Fahrtechnik, Mentaltraining und Workshop. (Schreibe mir – ich lasse Dir Detailinfos und den geplanten Tagesablauf zukommen.)
  • Ziel auf dem Bike: mehr Sicherheit auf Trails und Steilabfahrten & schöne, enspannte Touren.
  • Ziel auf der Mutskala: Du wirst Dich ein gutes Stück besser kennenlernen. Deine Stärken, wie Deine Schwächen genauer anschauen.
    Jede Teilnehmerin erarbeitet in dieser Zeit ihre Wunschhaltung. Diese werden wir festigen und die Grundlagen legen, um sie
    auch künftig zu Hause fest zu verinnerlichen.
    Neurobiologie, Psychologie und Praxis werden sich abwechseln – Du bekommst Dein eigenes Workbook, in welchem Du alle notwendigen Skripte findest.
  • Der Workshop ist mit einer Dauer von 8 Stunden auf die Tage verteilt.
  • Am Samstag werden wir mitten im Wald am Lagerfeuer bisherige Fortschritte und Erkenntisse teilen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

INTERESSIERT?

Falls Du denkst: „Genau das würde mir guttun!“
Schreibe mir.
Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Ich lasse Dir Detailinformationen, Konditionen des Hotels, den Programmablauf,
wie das Anmeldeformular zukommen.

Schaue es Dir in Ruhe an und sei dabei!

Die Fahrtechnikschule ist nur ein Teil meiner Arbeit. Ich arbeite parallel mit Privatklienten, wie Firmen und vereinige das klassische Business & Personal Coaching (IHK zertifiziert) mit Mentaltraining und Ansätzen aus der Körpertherapie, um den Rückkopplungseffekt von Kopf und Körper gezielt zu nutzen. Beide sind in meiner Arbeit untrennbar. Mit Beiden werden wir arbeiten. Du wirst Dich nicht nur ein gutes Stück besser kennenlernen, sondern ganz viel Inspiration, neue Ideen und Mut tanken!

mirella-golesne.de