Dagmar Miosga

Sport ist für mich mehr als nur ein Hobby und gehört schon von klein auf  zu meinem Leben. Als Kind habe ich gern geturnt. In der Schule war Sport mein Lieblingsfach. Bei meinem Abitur habe ich Sport als Leistungsfach gewählt. Irgendeine Sportart habe ich immer betrieben. Mal war es Schwimmen, Leichtathletik, eine Zeit lang bin ich viel gejoggt, hab Aerobik gemacht.

Ich brauche Bewegung, um mich wohl zu fühlen. Rad bin ich schon immer gern gefahren. Als Kind bin ich am liebsten mit Freunden mit dem Klapprad durch den Wald gerast! Heute ist Mountainbiken meine absolute Leidenschaft, es bedeutet für mich Lebensqualität auf höchstem Level.

Am schönsten ist es für mich dieses Gefühl mit anderen zu teilen, daher bin ich seit 2015 zertifizierter Trailscout und biete mit Leidenschaft geführte Touren an.

Aufgaben: Tourenguide

Übrigens: Daggi ( wie sie liebevoll genannt wird) ist der lebende Beweis, dass Alter keine Ausrede ist 😉

 

[supsystic-gallery id=19]