fbpx

MTB Ladies Only Tour in SB

Soulrider Daarler City Pump & Sportfreundin

Die letzte Sportfreundin- Ladies Only Tour ist schon eine ganze Weile her.
Wäre schön sich wieder zu sehen!

Anbei die Detailinfos:

Treffpunkt ist der Pumptrack in St.Arnual. Von dort aus arbeiten wir uns auf breiten Waldwegen gemütlich bis zu den Spicherer Höhen und knüpfen uns immer wieder Trailabschnitte vor, visieren das Gasthaus Woll an (Pause ohne Einkehr), vorbei am Spicherer Ehrenmal, gefolgt von einem längeren Auf-und Abfahrtsstück auf mittelbreiten Waldwegen.

Im Anschluss folgt ein Stück Asphalt, teils bergauf, im gemäßigten Tempo ist auch das gemeinsam sehr gut zu bewältigen. Unser Ziel: die zwar kurzen, aber schönen Abfahrten vom Winterberg.

Die Tour ist technisch nicht anspruchsvoll.
Ein Mountainbike ist jedoch definitiv von Vorteil: ob Hardtail, Fully oder E-Bike ist jedoch egal.

Ideal für Anfängerinnen, Neugierige, Saisonstarterinnen und all Diejenigen, welche neue Mädels kennen lernen oder sich beim gemütlichen Biken einfach wieder sehen möchten.

Endpukt ist gleich unserem Startpunkt, wo Euch neben Gegrilltem, Kaffee und Kuchen ein weiteres Programm am Pumptrack erwartet.
Geplant ist eine Rückkehr gegen 14:00 Uhr.
Falls Ihr im Anschluss am Pumptraining der Soulrider teilnehmen möchtet sollte das also klappen !!!

Wann: Sonntag, 14.04.2019
Startzeit: 12:00 Uhr
Startpunkt: Pumptrack Saarbrücken
Länge: max. 20km
HM: ca. 400

Eine Voranmeldung wäre fein. Bitte an: mirella@sportfreundin.de

Ich sende Euch ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Mirella

Veranstaltungslink