Biketour Furpach – Daggi – das war meeega!

Normalerweise posten wir die laufenden News über Facebook. Dieses Mal hat uns die Resonanz wirklich überwältigt. Wir hatten, zugegeben, etwas Bedenken ob der Wechsel von reinen Mädelstouren hin zu Gemischten (Männlein und Weiblein) gut ankommen würde. Unter unseren Mädels haben sich im laufe der Zeit richtig gute Freundschaften entwickelt,  somit ergaben sich ganz unabhängig von unseren Touren viel mehr Gelegenheiten zum gemeinsamen Biken.
So entstand die Idee das Konzept zu verändern.
Dem ursprüngliche Grundgedanke näher: alle Interessierte, sowohl die alten Haasen, wie auch Neu-und Wiedereinsteiger zusammen zu bringen. Ob Männlein oder Weiblein. Einfach biken!

Daggi und Ihr Co-Guide Frank haben uns Ende Juni nach Furpach entführt. Bei den allerbesten Wetterbedingungen, flowigen Trails, schönen Aussichten und bester Stimmung hatten wir alle einen genialen Bikesonntag.

Danke Euch ALLEN !

 

Die Fotos haben wir Punki zu verdanken – großartig 🙂